Aktuelles

Herzliche Einladung zur KRFD-Familienwanderung

von Florian Brich

Alle Familien sind herzlich zu dieser Wanderung eingeladen!

UPDATE: Wir bedanken uns bei allen Familien, die uns bei schönstem Wetter begleitet haben. Dank auch an Anna und Michael für die gut Organisation. Ein weiterer Ausflug ist bereits in Planung.


Gemeinsam mit vielen kinderreichen Familien wollen wir durch das Bründlholz nach Ampermoching und an der Amper Richtung Dachau wandern. Eine Verbandsmitgliedschaft ist zur Teilnahme nicht erforderlich.

Wann: Sonntag, 27.10.2019
Beginn: 12:00 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnhof Röhrmoos (Linie S2)
Nicht vergessen: Wetterfeste Kleidung und Brotzeit / Picknick

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Info-Telefon: 015751600809

Unsere KRFD-Organisatoren Anna und Michael freuen sich auf viele Familien mit vielen Kindern!
Die Wanderung endet in Dachau – Autofahrer können von dort zum Startpunkt zurückfahren und das Auto nachholen.

Helft uns bitte bei der Planung und meldet euch per Mail an - vorstand-lv-bayern@kinderreiche-familien.de

Noch kein Mitglied im Verband kinderreicher Familien? Wir erheben nur freiwillige Mitgliedsbeiträge und jede Familie, die mitmacht, stärkt uns! Mehr Informationen finden Sie hier.

Zurück