Aktuelles

Wies`n Anfang mal anders!

von Redaktion Bayern

Wiesentreffen
Wiesentreffen

Seit dem Wochenende ist in München Ausnahmezustand, das Oktoberfest hat angefangen. Staus, überfüllte öffentliche Verkehrsmittel und unendliche Menschenschlangen vor den „Biertempeln“.

Dies war für uns Anstoß ein kurzfristiges „Wiesentreffen“ zu veranstalten, bei dem die Kinder natürlich nicht zu kurz kommen durften. Bei nur 4 Familien kamen wir  immerhin noch auf 21 Kinder. Diese hatten aber dennoch einen riesen Spaß beim Apfelpflücken, Wasserspielen, Toben und Fahren mit einem selbstgebauten Auto.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, so gab es z.B. frische Wies`n Hendel, Brezn, und andere typisch bayerische Schmankel.

Es war ein richtig schöner gemütlicher Nachmittag fernab vom Wiesentrubel und Stress. Interessante Gespräche und Ideen rundeten das Ganze ab, und alle waren der Meinung dass müsse man nächstes Jahr wiederholen.

In dienen Sinne wünschen wir allen Mitgliedern auch eine schöne Zeit.

Zurück