Aktuelles

Schön wars beim Muttertagsbrunch in Schwabach

von Redaktion Bayern

Muttertagsbrunch in Schwabach
Muttertagsbrunch in Schwabach

An einen gedeckten Tisch setzen, sich mit netten Frauen unterhalten und gemeinsam frühstücken, während die Kinder spielen – Welcher Mutter gefällt das nicht?

Am Freitag, den 16.05.2014 fand im Familienzentrum Känguruh in Schwabach ein Muttertagsbrunch für kinderreiche Frauen statt. Das Team des Familienzentrums verwöhnte uns bei Cappuccino und Tee mit allerlei Leckereien.

Wir (10 Frauen, 7 Kleinkinder und 1 Baby) sahen uns wieder oder lernten uns kennen und natürlich verging die Zeit viel zu schnell. Als wir aufbrechen mussten, durften wir alles einfach stehen und liegen lassen.

Noch einmal ein dickes Dankeschön an das Team vom Familienzentrum, es war wirklich super! Und wir waren uns einig: Das möchten wir gern wiederholen! Es muss ja nicht unbedingt erst am nächsten Muttertag sein...

Zurück