Aktuelles

Schifferl fahren mit Finanzminister Söder!

von Redaktion Bayern

FairFamily Übergabe an die Bayerische SeenSchifffahrt
FairFamily Übergabe an die Bayerische SeenSchifffahrt

Ein Termin der ausserordentlich Spaß gemacht hat: Heute durften wir die  bayerische Seen-Schifffahrt für ihre familien-freundliche Preispolitik mit unserem FairFamily Siegel in Person des bayerischen Finanzministers auszeichnen (der steht nämlich der bayerischen Schlösser- und Seenverwaltung vor).
 
Ein regnerischer Tag zwar, aber mit sonnigen Aussichten.  Auf der „Augsburg“, einem wahren Schmuckstück von Schiff auf dem Ammersee, wurde heute nicht nur die neue Schifffahrtssaison eröffnet, sondern Alexandra Gaßmann unsere Landesvorsitzende konnte unter Anwesenheit zahlreicher Journalisten, zweier Mitglieder des Landtages Frau Ute Eiling-Hütig und Alex Dorow (selbst Mitglied bei uns im Verband), dem Landrat Thomas Eichinger und dem Bürgermeister Walter Bleimair von Inning, Finanzminister Dr. Markus Söder unsere Auszeichnung und das Siegel überreichen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und unseren Verband und unsere Anliegen kurz vorgestellt.
Bei einer anschließenden Brotzeit ergaben sich zahlreiche Gespräche und neue Kontakte.
Bedanken möchten wir uns bei dieser Gelegenheit bei unseren Familien, die uns kurzfristig bei diesem Termin unterstützt haben und eine wunderbare familiäre Kulisse für alle unsere Pressefotos abgegeben haben!
 
Ein Detail, das wir euch nicht vorenthalten wollen: Das neueste Mitglied unseres Verbandes ist seit heute der bayerische Finanzminister Dr. Söder!

Alle Bilder (c) Eventfotograf Andreas Schebesta

Zurück