Aktuelles

Neu Spendenportale

von Redaktion Bayern

Online Einkaufen und dabei spenden ohne Zusatzkosten?

Ja, es funktioniert wirklich. Viele Online-Kaufhäuser überweisen uns pro Einkauf eine kleine Spende. Seit längerem sind wir mit dem bayerischen Landesverband auf www.schulengel.de registriert. Und seit dem 01.04.2017 nun auch auf www.bildungsspender.de und www.boost-project.com.

Ob mit oder ohne Registrierung kann man unseren Landesverband Bayern als Spendenempfänger auswählen und sich dann zum gewünschten Shop weiterleiten lassen.

Wichtig ist : Der Shop muss über das Spendenportal angeklickt werden.

Als besonderen Bonus erhält der Landesverband der bis 31.03.2018 die meisten Spenden gesammelt hat vom Bundesverband noch zusätzlich 50% der gesammelten Spenden auf das Konto des Landesverbandes obendrauf.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und Spende, sei sie auch noch so klein, damit wir auch weiterhin ehrenamtlich und beitragslos den Verband voranbringen können.

 

Zurück