Aktuelles

Mitgliederversammlung mit Wahl

von Redaktion Bayern

Von links nach rechts: Sabine Mentrup, Alexandra Gaßmann, Sandra Fikirli, Valerie van Nes, Robert Schirmer
Der neue KRFD Bayern Vorstand

Am vergangenen Freitag, 27.7.12 wurde die erste Vorstandschaft des Landesverbandes kinderreicher Familien gewählt.

Erste Vorsitzende wurde Alexandra Gaßmann, ihre Stellvertretung übernimmt Sabine Mentrup.
Als Beisitzer wurden Sandra Fikirli und Robert Schirmer, der bereits die Betreuung der Homepage übernommen hat, gewählt.
Als Schriftführerin stellte sich Valerié van Nes zur Verfügung und wurde auch von den anwesenden Mitgliedern bestätigt.

An dieser Stelle möchten wir nochmals ausdrücklich Helmut Magis für seine geleisteten Dienste herzlich danken.

Viele Ziele und Unternehmungen sollen für die kinderreichen Familien erreicht werden. Um keine Zeit zu verlieren tagt der Vorstand in seiner ersten Sitzung bereits Anfang August. Für Anregungen sind wir stets dankbar.

Vielen Dank für´s Vertrauen!

Zurück