Aktuelles

Kamera läuft – und: ÄKTSCHEN!!!!!

von Redaktion Bayern

Fam. Gaßmann
Fam Gaßmann

Der Report vom Bayerische Rundfunk zu Gast bei Gaßmanns  

Action ist bei den 11 Gaßmanns ja eigentlich immer. Doch diesen Samstag wurde der wochenendliche Familientrubel noch getoppt:

Die Sendung Report vom Bayerischen Rundfunk enterte mit Kameramann, gefühlten 1000 Kabeln & Kisten und Konsorten die Wohnung in München Laim und drehte Großfamilien-Alltag: Wo brennt es, was braucht es, was gibt es nicht, was würde den Alltag in Großfamilien einfacher machen. Eine Szene nach der anderen wanderte in den Kasten, erst drinnen, dann eisiges Draußen. Bella Figura machten alle zu den ernsten Themen der Sendung, die am 12.02.2013 um 21.45 Uhr bei Report im Bayerischen Rundfunk gesendet wird und uns hoffentlich viel Öffentlichkeit, Interesse  und neue Mitglieder bringt!

Der Gaßmannsche Nachwuchs war begeistert vom technischen Familienzuwachs und das Fernsehteam vom Leben einer Großfamilie: denn beim gemeinsamen Mittagessen wurde allen klar, wie viel Mehrwert ein Tisch voller Familie ist.

Zum Bericht von Report München (mit Video)

Zurück