Aktuelles

Herzliche Gratulation!

von Redaktion Bayern

Von links nach rechts DR. Uwe Karrer, Alexandra Gaßmann
Verleihung im Alten Rathaus

Frau Alexandra Gaßmann, unsere Vorsitzende des Bayerischen Landesverbandes, wurde am Freitag den 05.10.2012 mit der Pater-Ruppert-Mayer-Medaille ausgezeichnet.

Bereits im Herbst des vergangenen Jahres wurde Frau Gaßmann von der Stadt München die Medaille „München leuchtet“ für besondere Dienste an der Stadt verliehen.

Die Pater-Rupert-Mayer-Medaille ist eine jährlich verliehene Anerkennung des Katholikenrates der Region München. Sie wird verliehen  für den tatkräftigen Einsatz im kirchlichen Ehrenamt oder im gesellschaftlichen und bürgerschaftlichen Bereich.

Daher wollen wir unserer Vorsitzenden des Landesverbandes Bayern gratulieren, und sagen „weiter  mit so viel Engagement, Freude und Antrieb in der Verbandsarbeit.“

Der Bayerische Landesverband
Sabine Mentrup, Robert Schirmer, Sandra Fikirli, Valérie van Nes und Nina Nguyen

Zurück