Aktuelles

Grußworte an den neuen Vorstand

von Redaktion Bayern

Helmut Magis
Helmut Magis

Liebe Mitglieder des Landesverbandes Bayern,

mit Freude habe ich als Gründungsvorstand nach einem Jahr intensiver Tätigkeit die Vorstandgeschäfte an den neu gewählten Vorstand des Landesverbandes Bayern übergeben. Die neuen Mitglieder haben sich in deser Zeit mit viel Idealismus und Kreativität in den Aufbau des Landesverbandes Bayern eingebracht und sich hervorragend bewährt. Der neue Vorstand wird sicher auch weiterin mit ganzer Kraft und voller Überzeugung für die gesamtgesellschaftlich so wichtigen Belange der Grossfamilien in Deutschland einsetzen, dessen bin ich mir Gewiss. Ich wünsche dem neuen Vorstand für die neue Amtszeit viel Ausdauer, Mut und Freude und Gottes Segen. Ich bitte alle Mitglieder des Verbandes, den neuen Vorstand mit ganzer Kraft zu unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen

Helmut Magis

Zurück