Aktuelles

Familientag Schloss Thurn

von Redaktion Bayern

von links nach rechts Robert Schirmer, Sonja Schirmer, Alexandra Gaßmann, Markus Söder MdL, Sandra Fikirli, Graf Benedikt Bentzel
von links nach rechts Robert Schirmer, Sonja Schirmer, Alexandra Gaßmann, Markus Söder MdL, Sandra Fikirli, Graf Benedikt Bentzel

Am 27.05.2017 hatte der bayerische Landesverband einen schönen Familientag im Erlebnispark Schloss Thurn mit fast 30 Familien und insgesamt 175 kleinen und Großen Leuten genießen können. Ein herzliches "Dankeschön" sagen wir vor allem Herrn Graf Benedikt von Bentzel der uns diesen tollen Tag möglich gemacht hat. Auch an Herrn Dr. Markus Söder (MdL) ein herzliches "Dankeschön", der die Schirmherrschaft für den bayerischen Landesverband übernommen hat. Gefreut hat uns, das Petrus uns mit dem Wetter wohlgesonnen war und uns kräftig schwitzen lies bei fast 30 Grad. So hatten alle riesigen Spaß und die Wasserbahn war eine angenehme Erfrischung.

Mehr auf Facebook

 

Zurück