Aktuelles

Fair-Family-Gütesiegel für das Münchner Schneefest

von Redaktion Bayern

Verleihung des Fair Family Gütesiegel an das Münchner Schneefest
Verleihung Fair Family Gütesiegel

Wir zeichnen aus: Die Winter-Superlative für ALLE, das Münchner Schneefest

Bis zu 600 Kinder & Erwachsene erhalten bei 9 Münchner Skischulen 1 ganzen Tag lang Unterricht am Jaudenhang-Skigebiet Brauneck in Abfahrtsski/Snowboard/Langlauf oder Schneeschuhwandern, für Anfänger & Könner, incl. Busfahrt, Verpflegung & Liftpaß =  20 €/Person.

Zum siebten Mal in Folge geht am 22. Dezember dieses Jahr ab 10:00 Uhr - pünktlich zu den Weih-nachtsferien - der Schneespaß los in Lengries,  für jedermann.
Wer schon immer mal die  bayerische Winter-Tradition ausprobieren wollte und wer noch nie auf Brettern stand, die die Winterwelt bedeuten, sollte dringend los. Das ist die Gelegenheit für aberwit-zig günstige Kosten Schneeluft zu schnuppern.

Wir vom Verband kinderreicher Familien finden: Das ist Spitze!
Und zeichnen somit das Münchner Schneefest aus mit unserem
FAIR FAMILY SIEGEL

und danken hiermit auch den Organisatoren und Sponsoren des Münchner Schneefestes für ihr Engagement, die Türen des Wintersports für ALLE weit zu öffnen! Ein Sparpaket, dass es auch uns Großfamilien erlaubt, alle Familienmitglieder für einen Tag gemeinsam auf die Bretter zu schicken!!!!

Zum "Fair Family“ Gütesiegel

Mit dem „Fair Family“ Gütesiegel zeichnet der Verband kinderreicher Familien Deutsch-land e.V. familienfreundliche Unternehmen aus, die sich besonders für die Interessen der kinderreichen Familien einsetzen und sich in einem der folgenden drei Bereiche her-vorgetan haben:

•Besonders familienfreundlicher Arbeitgeber mit innovativen Ideen zur Unterstützung von Familien
•familienfreundliche Produkte und Angebote
•familienfreundliche Projekte oder Interessenvertretung als soziales Engagement

Nähere Infos zum Verband und Gütesiegel:
http://fairfamily.krfd.de/start.html

Zurück