Aktuelles

Ein Nachmittag mit Christa Stewens

von Redaktion Bayern

Christa Stewens
Christa Stewens

Wir haben Glück gehabt. Christa Stewens ist unserer Einladung zum Treffen kinderreicher Familien in den Wildpark Poing gerne gefolgt – und war von unserem Verband spontan angetan.

Deshalb konnten wir – Alexandra Gaßmann und Christina Nguyen mit ihr auch einen Folgetermin am 2. August in ihrem Büro vereinbaren. Als Mutter von sechs Kindern, Großmutter von 22 Enkeln und vor allem als ehemalige bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen sind ihr unsere Probleme und Anliegen wohl bekannt.

An diesem Nachmittag konnten wir  unsere Pläne, Forderungen und Ideen detaillierter vorlegen und vor allem diskutieren.

Unser Landesverband ist bayernweit und erfordert nicht nur die Unterstützung kinderreicher Familien in der Stadt, sondern auch im Land, nicht nur in Ballungsräumen, sondern in allen Himmelsrichtungen.

Christa Stewens ist als Staatsministerin a.D. reich an überregionalen Erfahrungen, Kontakten in ganz Bayern und noch immer - auch nach so vielen Jahren Politik – engagiert und fordernd. Und so haben wir viele Impulse, Ratschläge und vor allem ihre Zusage für Unterstützung mitgenommen und dürfen uns auf weitere Projekte freuen, bei denen wir mit Frau Stewens Hilfe rechnen dürfen.

Zurück